Deutsche Anime-Publisher vereinen sich – Amazon Shop!


Alle lizenzierten Animes der Publisher Kazé, nipponart, peppermint anime und Anime House sind seit kurzem im gemeinsamen Amazon-Shop der Publisher vorhanden.

Sword Art Online

Ursprünglich sollten sich die Anime-Publisher Kazé, FilmConfect, peppermint anime und Anime House sich zu einem Streaming-Dienst vereinen, jedoch wurde anscheinend FilmConfect durch nipponart ersetzt. Der Kauf im neuen Amazon-Shop dürfte jedoch öfters keinen Unterscheid zu anderen Verkaufsseiten machen, da die Animes teilweise reguläre Preise haben.

Advertisements

Unklar ist aber noch, ob der Shop nun als neue Funktion zur Kategorisierung eingeführt wurde oder ob die Anime-Publisher tatsächlich hierfür verantwortlich sind, da das gesetzlich vorgeschriebene Impressum im neuen Shop nicht vorhanden ist.

Grundsätzlich stellt Amazon regelmäßig zu ausgewählten Anime-DVDs und Blu-rays bestimmte Rabatte zur Verfügung. Zurzeit sind 244 Sonderangebote im Katalog. An bestimmten Zeiten bzw. zu bestimmten Aktionen ist es möglich, dass es über 600 Angebote gibt, die bei einigen Animes sogar bis zu 20% Rabatt gewähren.

 

Das dürfte euch, Anime-Fans, das Shopping schon etwas bequemer machen.

Zum Amazon-Shop der Publisher: Anime-Amazon-Shop

Schreibe einen Kommentar