2 Pokémon-Filme im Fernsehen!

Der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon kündigte bereits an, dass der zehnte Pokémon-Movie – „Der Aufstieg von Darkrai“ am 15. Mai dieses Jahres um 11:45 Uhr ausgestrahlt wird. Doch damit nicht genug, denn nachdem dies bereits ankündigte wurde, sicherte sich Nickelodeon den nächsten Pokémon-Film für die Zuschauer. Die Rede ist vom Pokémon-Film – „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“, der außerdem am 11. Juni 2016 um 18:00 Uhr erstmals bei Nickelodeon zu sehen sein wird. Die Wiederholung wird am 12. Juni um 11:45 Uhr ausgestrahlt.

Story zum Pokémon-Film – „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“:

Advertisements

„Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei in dem Manaphy steckt. Dann tauchte ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei um es für seine zwecke zu benutzen. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum fertig gesprochen, schnappt sich eines der U-Boot-Mitglieder das Manaphy Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie (er kommt auch in Pokemon Ranger 1 vor). Er rettet das Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl (Dies wurde aber auf RTL2 nicht gezeigt).“ (Quelle: Pokémon-Wiki)

Schreibe einen Kommentar