So könnt ihr Pikachu als Starter in Pokémon GO wählen!


Jeder kann sich noch an die Gelbe Edition erinnern, in der man sich nicht wie gewohnt zwischen den drei Startern Glumanda, Schiggy und Bisasam entscheiden musste, sondern Pikachu als erstes Pokémon bekam.

Nun ist PPokémon GOin aller Munde und bevor der offizielle Release stattfindet, könnt ihr hier nachlesen, wie man Pikachu als Starter Pokémon erhält.

Advertisements

pikachu-starter-pokemon-go
Warum Niantic diesen kleinen „Umweg“ eingebaut hat, ist noch unklar. „Umweg“ kann man in diesem Fall wortwörtlich nehmen. Denn um Pikachu als Starter auswählen zu können, müsst ihr die eigentlichen 3 Starter beim ersten Start der App ignorieren und einfach loslaufen.

Nach einigen Schritten erscheinen die drei Starter wieder neben euch, aber diese ignoriert ihr wieder. Dies wiederholt ihr 4 Mal und dann erscheint auch Pikachu als 4. Starter Pokémon.

Schreibe einen Kommentar