Hier erfahrt ihr die Seltenheit der Poké-Eier in Pokémon GO!

Bisher wusste man noch nicht, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Pokémon in PPokémon GOaus einem Ei schlüpfen würde. Zu unserem Glück hat sich ein Team von TheSilphroad mit genau dieser Thematik beschäftigt! Deren Schlussfolgerung ist:

Die Klasse der Eier (2,5,10 km) ist nicht gleich ihrer Seltenheit!

Das heißt mit anderen Worten, dass nicht alle 10km Pokémon seltener sind, als die Pokémon die aus einem 2 oder 5 km Ei schlüpfen. Es ist momentan leichter, ein 10km Ei mit einem Dratini zu bekommen, als ein 2km Ei mit einem Machollo. Laut deren Statistik.

Advertisements

In ihren Untersuchungen haben sie Ei-Informationen über mehrere Monate gesammelt. 5945 Eier wurden ausgewertet, seit Halloween bis zu dem Zeitpunkt, als die 2. Generation eingeführt wurde.

Hier ist die Auswertung:

Eine genaue Aufteilung findet ihr auf der nächsten Seite.

Paras

PkmGoParas

Magma

PkmGoMagma

Porygon

PkmGoPorygon

 

Man kann alle Pokémon in 4 verschiedene Kategorien einteilen.

Diese Kategorien und die Einteilung der einzelnen Pokémon findet ihr auf der nächsten Seite!

Schreibe einen Kommentar