Pokémon GO: Es wurde ein neues Feature angekündigt!

Noch diesen Frühling soll die neue Funktion in PPokémon GOimplementiert werden! Als Ziel erhofft man sich, dass mit dem neuen Feature und dem besser werdenden Wetter viele Spieler zurückgewonnen werden können.

Pokémon GO Koop Gameplay

Bei dem neuen Feature handelt es sich um das Koop-Gameplay. Dies wurde auf der offiziellen Seite von Nianticlabs angekündigt.

Advertisements

pokemon-go-gameplay-1

„Wir sind immer noch am Anfang der Reise und es steht uns noch vieles bevor. Mit dem Start des Frühlings in der nördlichen Hemisphere, können sich Spieler auf brandneue kooperative Social-GamePlay Erfahrung mit Pokémon GO freuen, welches Trainern aufregende Gründe geben wird, wieder nach draußen in den Sonnenschein zu gehen.“

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Funktionen von Pokémon GO. Was erhofft ihr euch von diesem neuen Feature?

 

Schreibe einen Kommentar