Niantic-Entwickler: „Das größte Event in Pokémon GO erwartet die Fans diesen Sommer!“

Obwohl momentan ein Event am Laufen ist, wurde bereits das nächste Event angekündigt. Die Seite PoPokémon GOub berichtete darüber, dass ein japanischer Fan ein Interview mit einem Niantic Mitarbeiter aus Japan gefunden hat, welches er der Seite direkt gesendet hat.

Die Zusammenfassung des Interviews

-Ein riesen Event erwartet die Fans im Sommer 2017! (Es gibt Gerüchte, dass es Raids sein könnten, aber dies wurde noch nicht bestätigt.)

Advertisements

-PvP, Tauschfunktion und Raids sind in Entwicklung, aber noch nicht vollständig.

-Durch das gesamte Jahr hinweg, wird es mehrere kleine Events geben.

-Niantic arbeitet mit Behörden zusammen, um Lösungen für riesen Event zu finden, wie z.B. das Lapras Event in Japan Tohoku Region.

-Es wurde ein neues Konzept für die AR-Funktionalität besprochen und diskutiert, allerdings hält die momentane Technik dieser Idee noch nicht stand.

Da Niantic Chef bereits erwähnte, dass Mewtu noch dieses Jahr erscheinen wird, hoffen wir, dass es sich bei dem „riesen Event im Sommer“ um ein Mewtu-Event handelt! Was denkt ihr?

Quelle: pokemongohub

Schreibe einen Kommentar