Der neue Fairy Tail Film „Dragon Cry“ feiert riesen Erfolg! + Nachricht von Hiro Mashima!

Gute Neuigkeiten für alle Fairy Tail Fans! Der neue Film „Fairy Tail: Dragon Cry“ schafft es in Japan in die TOP 10 der Filme mit dem meisten Umsatz.

53.888.700 Yen – 432726,26 Euro

Fast eine halbe Million Euro konnte der Film an seinem ersten Wochenende einfahren! Der Film wurde in 101 Kinos in Japan ausgestrahlt und wird im Mai noch in 16 weiteren Ländern laufen.

Advertisements

Deutsche Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn der Film wird erst am 27. Juni mit Original-Ton und deutschem Untertitel in deutschen Kinos gezeigt.

Desweiteren meldete sich der Mangaka von Fairy Tail zu Wort. Die Fans soll am Ende des Films eine Nachricht erwarten. Noch ist leider nicht bekannt, was das für eine Nachricht ist.

HiroMashimaMsg

Trailer:

Quelle: AnimeNewsNetwork

Schreibe einen Kommentar