Neuer Trailer zum Fariy Tail Film „Dragon Cry“ erschienen!

Die offizielle Seite vom Fairy Tail: Dragon Cry Anime Film hat ein neuen Trailer veröffentlicht. Die Ausstrahlung des Filmes in japanischen Kinos began letzten Freitag und hat bereits eine knappe halbe Million Euro einspielen können! (Wir berichteten)

Japanische Kino-Besucher haben das Glück, dass sie ein kostenloses Storyboard, welches von Hiro Mashima höchstpersönlich erstellt wurde, zu erhalten. Ab nächster Woche werden die japanischen Kinobesucher eines von 3 zufälligen Fotos von Natsu, Lucy oder Sonya, welche jeweils eine reproduzierte Unterschrift der jeweiligen Voice-Akteuren enthalten.

Advertisements

Tatsuma Minamikawa (Aldnoah. Zero, Attack on Titan, Hagani NEXT) hat die Direktion des Filmes übernommen, welcher von A-1 Pictures produziert wurde. Für das Script war Shoji Yonemura verantwortlich, welcher auch für die beiden Fairy-Tail Animes das Skript geschrieben hat.

Neben Japan wird der Film voraussichtlich in mindesten 16 weiteren Ländern veröffentlicht. Darunter auch Deutschland, wo er allerdings erst am 27. Juni in den Kinos laufen wird.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar