Pokémon veröffentlicht einen offiziellen Karpador-Love-Song!

Bereits letztes Jahr erhielt Karpador einen japanischen Love-Song, welcher den Status von Karpador als das schwächste Pokémon feiert. Nun hat der offizielle YouTube-Kanal von Pokémon eine englische Version von diesem Love-Song veröffentlicht.

Hier könnt ihr beide Versionen anhören. Schreibt uns in die Kommentare, welche Version ihr am besten findet!

Advertisements

Japanisch:

Momentan reduziert auf Amazon! Bild anklicken um zum Produkt zu gelangen.

Englisch:

 

Obwohl Karpador das schwächste Pokémon ist, ist es dennoch das einzige Pokémon in den Pokémon Editionen, welches man mit Level 100 in der freien Wildbahn antreffen kann! Warum man sich ein Karpador mit Level 100 fangen würde ist mir zwar unklar, aber das macht Karpador auch in dieser Hinsicht einzigartig!

Die Reaktionen auf YouTube zu diesem Love-Song in den Kommentaren fallen meist sehr sarkastisch aus.

Schreibe einen Kommentar