Der Termin vom Fairy Tail Ende steht nun fest!

Wir berichteten bereits darüber, dass Hiro Mashima bekannt gegeben hat, dass der Manga sich dem Ende zuneigt. Für die fleißigen Manga-Leser sollte das auch nichts neues gewesen sein, da der aktuelle Arc auch das Gefühle vom „letzter Arc“ übermittelt.

Das Ende steht fest!

Nun steht es allerdings fest, wann der Manga enden wird! In der 25. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shonen Magazin wurde bekannt gegeben, dass der Fairy Tail Manga nur noch 10 neue Kapitel erhalten wird und dann abgeschlossen sein wird. In diesen 10 Kapiteln war das Kapitel von dieser Woche schon mit einbezogen, was effektiv nur noch 9 Kapitel macht.
Der 61. Band von Fairy Tail hat außerdem bekannt gegeben, dass der Manga mit dem 63. Band abgeschlossen wird. Außerdem hat Mashima enthüllt, dass er an einem neuen Projekt arbeiten wird. Er sagt auch, dass er unbedingt eine neue Geschichte mit neuen Charakteren in einer neuen Welt erzählen und zeichnen möchte.

Advertisements
Momentan um 27% reduziert auf Amazon!

Die gute Nachricht!

Doch hat Mashima noch eine sehr interessante Information für seine Fans auf Twitter veröffentlicht. So heißt es, dass auch wenn der Manga nun sein Ende finden wird, wird es nicht das Ende von Fairy Tail sein, so denke er. Er habe noch sehr viele Pläne für Fairy Tail und freut sich auf diese. Was das genau heißt, ist leider noch nicht bekannt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Projekt von Mashima und auf die Pläne, die er noch für Fairy Tail hat!

Schreibe einen Kommentar