Die diesjährigen Shonen Jump Attraktion für den Anime-Freizeitpark bekannt gegeben!

Osakas Universal Studio Japan Freizeitpark haben nun endlich alle Informationen zu den diesjährigen Attraktionen bekannt gegeben! Dieses Jahr werden die Animes One Piece, Dragonball, Jojo’s Bizarre Adventure und Gintama als Themen für die Attraktionen genutzt. Diese Shonen Jump Attraktionen werden vom 30. Juni bis zum 1. Oktober laufen.

One Piece

Für die One Piece Fans wird es ein Sanji-Restaurant geben, bei dem die Kellner wie die Strohhutpiraten gekleidet sein und die Gäste bedienen werden. Außerdem wird es verschiedene Merchandise-Artikel geben, wie z.B. Sanji, Ruffy oder Marine-Outfits!

Advertisements
Gibt es hier zu kaufen! (Klicken)

Dragonball

Die Dragonball Attraktion wird eine 4D Erfahrung werden, mit einem neuen Film der in 3D gemacht wurde. Goku und seine Freunde werden gegen Broly God kämpfen!

Jojo’s Bizarre Adventure

Auch hier wird es ein 4D Film werden. Desweiteren wird es Uhren zu kaufen geben, mit exklusivem Jotaro und DIO Design!

GinTama

Für Gintama hat man sich eine Show-Attraktion überlegt, wo die Besucher mit Gin und seinen Freunden selbst interagieren können werden. Auch wird es Elizabeth Törtchen für die hungrigen Zuschauer geben!

Schreibe einen Kommentar