Neue Informationen zum kommenden 4. DLC Pack von Dragonball Xenoverse 2 veröffentlicht!

Dragonball Xenoverse 2 wurde bereits für den Nintendo Switch bekannt gegeben und nun wurden neue Bilder zum kommenden 4. DLC Pack veröffentlicht.

Das neue DLC Pack soll im Juni für die PS4 und andere Plattformen erscheinen. Desweiteren wurden neue Screenshots zum DLC Pack veröffentlicht, auf denen man einige interessante Informationen finden kann.

Advertisements

So sieht man auf einem der Screenshots eine neue Attacke, welche der Attacke „Spirit Sword“ sehr ähnelt. Diese neue Attacke soll „Spirit Stab“ heißen. Auch sieht man auf einem Screenshot, dass man nun die selbst erstellten Charaktere mit Zamasus Ultimate Angriff ausrüsten kann. Außerdem ist auf einem Screenshot Trunks abgebildet, wie er scheinbar kurz vor dem Super Saiyajin Rage steht. Allerdings ist das nicht bestätigt worden und zunächst nur als Gerücht aufzunehmen.

Hier könnt ihr Dragonball Xenoverse 2 bestellen!

In diesem Video seht ihr die Screenshots:

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar