Ups! Bandai Namco kündigt aus Versehen ein neues Dragonball Spiel an!

Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Arc System Works haben bekannt gegeben, dass die Arbeiten an einem Dragonball Ableger für die PS4, Xbox One und den PC begonnen haben.

Dragonball Fighters!

Der Name des Spiels wird „Dragonball Fighters“ lauten und es wird ein 2,5D Spiel sein, in dem Spieler 3vs3 Kämpfe absolvieren können. Released soll das Spiel Anfang 2018 werden. Die Ankündigung wurde in einer Pressemitteilung auf der japanischen Seite von Bandai Namco Entertainment gemacht. Eigentlich sollte die Pressemitteilung erst am 12. Juni gemacht werden, allerdings scheint es so, als hätten sie es aus Versehen schon früher veröffentlicht. Die Pressemitteilung wurde auch bereits entfernt von der Seite.

Advertisements

 

Farbändernde Dragonball Tassen auf Amazon!

Der Produzent Tomoko Hiroki gab an, dass man sich für 2,5D entschied, da man mit diesem mehr machen könne, als mit einem 3D Spiel. Die Grafik des Spiel erinnert an das Spiel „Dragonball Z: Burst Limit“ welches 2008 für die PS3 und Xbox360 veröffentlicht wurde.

Die offizielle Seite des Spiels wird https://dba.bn-ent.net sein, allerdings kann man die Seite noch nicht besuchen, da das Spiel erst am 12. Juni der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte. Da es sich nur um 2 Tage handelt, sollte die zu frühe Bekanntmachung des Projekts keine negativen Folgen verursachen.

Wer die offizielle Pressemitteilung sehen möchte, kann die PDF hier sehen! (Allerdings ist die PDF in Japanisch!)

Quelle: SaiyanIsland, Gematsu

Schreibe einen Kommentar