Neuer Teaser zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment hat seit Montag einen neuen TV-Teaser zum neuen One Piece Spiel „One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition“ veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment wird das Spiel in Japan am 24. August für die Switch und PlayStation 4 veröffentlichen. Das Spiel stellt einen Remake von „One Piece: Unlimited World Red“ dar, welches in Japan bereits 2013 für die PS3, PS Vita und Wii U veröffentlicht wurde. Das Remake wird alle DLCs, die für die 2013er Version veröffentlicht wurde, enthalten.

Advertisements

Das Spiel erlaubt es bis zu 4 Spielern gleichzeitig zu spielen und die Welt von One Piece zu erkundigen. Neben vielen bekannten Charakteren aus dem One Piece Manga und Anime gibt es einen Original-Charakter, der den Namen Red trägt. Er stellt im Spiel den Antagonisten dar, der ebenfalls König der Piraten werden möchte. Neben ihm gibt es noch weitere Charaktere die von Eiichiro Oda speziell für das Spiel entworfen wurden.

Hier könnt ihr One Piece: Unlimited World Red bestellen!

Hier findet ihr den Trailer:

Schreibe einen Kommentar