Pokémon GO: Termine für Real-Life Events in Deutschland bekannt gegeben!

Wir berichteten bereits darüber, dass in den USA das erste offizielle Real-Life Event stattfinden wird. Nun ist endlich bekannt, wann es in Deutschland soweit sein wird!

Niantic hat nämlich bekannt gegeben, wann und wo in Europa (Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark und Schweden) die Events stattfinden werden.

Advertisements
  • 17. Juni, Paris, Frankreich – Les Quatre Temps – Cnit
  • 24. Juni Paris, Frankreich – Centre Commercial – Rosny 2
  • 30. Juni, München, Deutschland – Pasing Arcaden
  • 1. Juli, Oberhausen, Deutschland – CentrO Oberhausen
  • 8. und 9. Juli, Copenhagen, Dänemark – Fisketorvet Shopping Center
  • 15. Juli, Madrid, Spanien – Parquesur
  • 21. Juli, Barcelona, Spanien – La Maquinista
  • 29. und 30. Juli, Stockholm, Schweden – Mall of Scandinavia

 

Jetzt PokémPokémon GO auf Amazon bestellen!

Auf Anfrage von PokemonGoHub, ob diese Städte nur die ersten von vielen sind, gab es von Seiten Niantic noch keine Antwort. Was uns leider nur spekulieren lässt, ob das nur die erste Welle von kommenden Events sein wird. Wir schätzen, dass in Zukunft mehr solcher Events stattfinden werden, allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um offizielle Events handelt, die viel Aufwand und organisatorische Arbeit kostet.

Bei diesen Events sollen laut der offiziellen Bekanntgabe, die Trainer Fotos mit Pikachus schießen können und dauerhaft aktivierte Lockmodule genießen sollen.

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar