Neue Informationen zum deutschen Release von Fairy Tail bekannt gegeben!

Anfang dieses Jahres gab KAZÉ bekannt, dass man sich die Lizenz für den Anime Fairy Tail sichern konnte, der auf den gleichnamigen Manga von Hiro Mashima basiert. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Informationen zum Release oder Format des Animes.

27. Oktober

Jetzt gab KAZÉ bekannt, dass die erste Volume vom deutschen Fairy Tail Anime am 27. Oktober dieses Jahres veröffentlicht wird. So soll die erste Volume die ersten 24 Episoden von Fairy Tail beinhalten. Auch Blu-ray Liebhaber sollen auf das Vergnügen kommen, Fairy Tail mit deutscher Synchronisation zu genießen.

Advertisements
15% reduziert! Fairy Tail Halskette bei Amazon bestellen!

Wer nicht bis zum 27. Oktober warten kann, um Fairy Tail zu sehen, kann bereits am 27. Juni Natsu und seine Freunde auf der großen Leinwand betrachten! Der neue Fairy Tail Film „Dragon Cry“ wird in deutschen Kinos gezeigt.

Hier seht ihr den Trailer zum kommenden Kino-Film:

Schreibe einen Kommentar