Pokémon GO: Raid-Boss-Liste veröffentlicht!

Raids wurden endlich in Pokémon GO eingeführt, doch können noch nicht alle Spieler dieses Feature nutzen. Da man das neue Feature testen möchte, gibt es eine Levelgrenze, die erreicht werden muss, damit man an Raid-Kämpfen teilnehmen kann. Beim Start des Raid-Features war diese Grenze bei 35 Level, sank auf 31 und ist mittlerweile bei Level 25. Das heißt, dass nun alle Spieler ab Level 25 an Raids teilnehmen können.

Raid-Boss-Liste

Nun wurde eine Liste veröffentlicht, die die einzelnen Raid-Bosse zeigt. Es gibt insgesamt 23 Raid Bosse, die in 4 Gruppen unterteilt sind. Diese Gruppen sind 1 bis 4, die auch unten im Poké-Radar bei den jeweiligen Raids angezeigt werden.

Advertisements

So könnt ihr Raids finden:

  1. Ihr müsst zunächst das Mindestlevel erreichen.
  2. Öffnet den Poké-Radar
  3. Öffnet Raids
  4. Raids, die in eurer Näher sind, werden dort angezeigt
Jetzt Pokémon GO Plus auf Amazon bestellen!

Hier seht ihr die Liste, die PokemonGoHub veröffentlicht hat.

Schreibe einen Kommentar