Die Synchronsprecher für die deutsche Fassung von Dragonball Super stehen fest!

Bis jetzt gab es nur Gerüchte zu den Synchronsprechern von Son Goku und co. in der deutschen Fassung von Dragonball Super, welcher Ende dieses Jahres im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird.

Kein Tommy Morgenstern

Viele Fans haben sich Tommy Morgenstern als Son Goku zurückgewünscht und sogar eine Petition (HIER NACHLESEN) gestartet, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Doch war diese Petition scheinbar an die falsche Firma adressiert, denn nicht ProSieben Maxx hat für Dragonball Super die deutschen Synchronsprecher ausgewählt, sondern Toei Animation Japan höchstpersönlich hat sich um das Casting der Synchronsprecher gekümmert.

Advertisements

So ist das Ergebnis wahrscheinlich zur Enttäuschung vieler Fans ausgefallen. „Alle“ Synchronsprecher von Dragonball Z Kai wurden übernommen, bis auf Son Goku. Dieser wird, wie die Gerüchte auch besagten, von Stefan Bräuler gesprochen.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Man sollte jetzt deshalb nicht Dragonball Super als Reinfall deklarieren, denn auch neuen Synchronsprechern sollte man eine Chance geben. Sie wurden nicht ohne Grund von Toei Animation ausgewählt und werden somit ihren Job mit Sicherheit sehr gut umsetzen.

Diese Synchronsprecher stehen fest:

Son Goku – Stefan Bräuler

Vegeta – Florian Hoffmann

Krillin – Daniel Gärtner

Goten – Marcel Mann

Gohan – Sebastian Fitzner

Trunks – Sebastian Kluckert

Bulma – Carmen Katt

Tenshinhan – Sven Gerhardt

Yamchu – Karlo Hackenberger

Beerus – Oliver Stritzel (Kampf der Götter)

Whis – Oliver Feld (Kampf der Götter)

Quelle: NinotakuTV

Schreibe einen Kommentar