4 neue Teaser zum kommenden Pokémon Film veröffentlicht!

Der offizielle Pokémon YouTube Kanal hat 4 neue Teaser zum kommenden Pokémon Film „I Choose You/Ich wähle dich!“ veröffentlicht. Ein Teaser hat die Länge von 30 Sekunden und die anderen 3, wie es für Teaser üblich ist, jeweils nur 15 Sekunden.

Der Film wird in 5 Tagen am 15. Juli in Japan seine Premiere feiern. Der Film soll die Geschichte von Satoshi, im Deutschen Ash, und Pikachu erzählen, wie sie sich näher kennen lernten. Zu Beginn war Pikachu alles andere als begeistert über seinen Trainer. Doch Ashs Hingabe zu Pikachu änderte das miserable Verhältnis der beiden. Dann kommt es zur ersten Sichtung eines legendären Pokémons – Ho Oh! Obwohl Ho Oh ein Pokémon der zweiten Generation ist, konnte man ihn auch bereits in der ersten Folge des Animes sehen.

Advertisements

Diese Szenen werden nun neu animiert und neu erzählt, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Pokémon! Doch kommen im Film auch Pokémon nächster Generationen vor, was bedeutet, dass es nicht nur ein Remake sein wird.

Jetzt reduziert auf Amazon!

Schreibe einen Kommentar