Dragonball Super: Bild von einer neuen potenziellen Super-Saiyajin-Stufe geleaked!

Bitte bedenkt, dass folgender Text ein potenzieller Spoiler sein könnte!

Es vermehren sich die Hinweise darauf, dass Son Goku bald eine weitere SSJ-Stufe erhalten wird! Nachdem bereits im Opening von Dragonball Super Son Goku umhüllt von einer roten Aura zu sehen ist und in einem Teaser er von Feuer/Rauch umhüllt wurde, gibt es nun ein weiteres Bild, was für Spekulationen sorgt.

Bild aus dem Opening:

Advertisements

Desweiteren schrieb „Toshio916„, welcher selbst an Dragonball Super arbeitet, auf Twitter, dass er die Geburt einer neuen Stufe erwarte. Spätere äußerte er sich allerdings erneut auf Twitter und schrieb, dass dies nur ein Fehler von ihm gewesen sei, welcher auf sein schlechtes Englisch zurückzuführen sei.

Nun sieht man in einem Katalog von Dragonball Super Produkten, welches ihr weiter unten sehen könnt, ein Son Goku in Schokoladenform. Keine Sorge, wir meinen nicht diese Form als „neue SSJ-Stufe“. Wenn man dort den Hintergrund genauer anschaut, sieht man Son Goku mit roten Haaren! Wir sind Son Goku mit roten Haaren zwar bereits gewohnt von der ersten SSJ-Gott-Form, allerdings ist die Form der Haare auf dem Hintergrundbild anders!

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

Dieses Bild würde mit dem Bild im Opening stark harmonieren und auch mit der vermeintlich falschen Aussage von Toshio916 übereinstimmen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass eine neue Form auf einem Merch von Dragonball geleaked wurde. So wurde die erste Gott-Form bei einem Bericht über das Büro von Toei Animation vor dem Film geleaked.

Was denkt ihr, erwartet uns eine weitere Gott-Form?

Auf der nächsten Seite gibt es eine herangezoomte Version des Bildes!

Schreibe einen Kommentar