Pokémon GO: Es ist endlich soweit! Mewtu in Exklusiv-Raids veröffentlicht!

Da Mewtu eins der beliebtesten legendären Pokémon ist, ist es nachvollziehbar, dass die PoPokémon GOpieler aus aller Welt auf den Release von Mewtu als Raid-Boss warten.

Teilnehmer des in Yokohama, Japan stattfindenden Pokémon GO Stadium Events haben bereits die Möglichkeit, auf ein Mewtu zu treffen! Denn dort wurde Mewtu für die Teilnehmer als ein Exklusiv-Raid-Boss veröffentlicht, mit einer WP von 49430!

Advertisements

Mehrere YouTuber, die am Event teilnehmen, haben auf ihren Twitter Kanälen bereits über die tolle News getweetet! Einer davon ist Mystic7.

Der Tweet von Mystic7

 

Jetzt auf Amazon bestellen!

Nach dem Release von Mewtu auf dem Yokohama Event, wurde nun bekannt gegeben, dass Mewtu auch weltweit via Exklusiv-Raids zu fangen sein wird. Die einzige Frage die sich noch stellt ist, was sind Exklusiv-Raids?

Genau wie die normalen Raids, erscheinen Exklusiv-Raids auf der ganzen Welt. Allerdings kann man nicht einfach so an einem Exklusiv-Raid teilnehmen, denn man muss eingeladen werden. Um eingeladen zu werden, muss ein Spieler einen Raid-Kampf in derselben Arena absolviert haben, in der der Exklusiv-Raid erscheint.

Mit dem Spawn von Mewtu in Exklusiv-Raids, stellt es das erste Pokémon seiner Art dar. Wir denken uns allerdings, dass es schwer werden könnte, Partner für einen Exklusiv-Raid zu finden, da alle Spieler diesen Raid bereits abgeschlossen haben müssen. Viele werden wahrscheinlich am Tag des Exklusiv-Raids einfach „auf gut Glück“ zum Raid-Kampf gehen und auf potenzielle Partner hoffen. Zudem stellt Mewtu mit seinen 49430WP einen extrem starken Gegner dar!

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar