Ash, Misty & Rocko endlich wieder zusammen vereint!

Wer kennt sie nicht? Das Trio hat uns unsere gesamte Kindheit begleitet. Und nun nach einer langen Zeit dürfen wir uns über ein Wiedersehen in der Pokémon TV-Serie ,,Sonne & Mond“ freuen.

Pokémon musste für seinen neuen Film ,,I Choose You“, der die erste Staffel der Anime-Serie neu erzählt, viel negative Kritik einstecken, da Misty und Rocko in dem gesamten Film nicht dabei sind, sondern von 2 komplett neuen Charakteren ersetzt wurden. Dabei ging sehr viel Nostalgie verloren. Sogar die Szene als Ash sein Smettbo verabschiedet hat kam in den Film rein, bloß ohne unsere alten Freunde Misty und Rocko.

Advertisements

Doch nun kehren unsere beiden Kindheitslieblinge doch zurück, nur in einer anderen Art und Weise. In der aktuellen Pokémon-Serie ,,Pokémon Sonne & Mond“ reist Ash zu Besuch nach Kanto, und trifft seine beide alten Freunde wieder.

Das Ganze wurde in dem japanischen Magazin Telubi-kun verraten, dass unser Trio sich im September diesen Jahres wieder trifft. Doch leider kehrt Ash nur für zwei Folgen nach Kanto zurück, wir hätten uns gerne etwas mehr gewünscht, da wir in dem neuesten Film die verlorene Nostalgie gerne nachholen würden. Die erste Folge wird am 14. September, und die zweite Folge am 21. September im japanischen Fernseher ausgestrahlt.

Achtung Spoiler! Handlung: Das Magazin verrät, dass die Charaktere gegeneinander kämpfen werden. Ash soll es mit Rocko und Misty gleichzeitig aufnehmen. Misty wird, was ein Zufall, ein Mega-Garados einsetzen, und unser lieber Rocko ein Mega-Stahlos.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Da sieht man, dass auch unsere geliebten Freunde und unsere geliebte Region Kanto von dem Trend der Mega-Entwicklungen ebenfalls erobert wurden.

Infos wann die Folgen in Deutschland erscheinen werden, gibt es leider nicht.

Freut ihr euch auf das Treffen unserer drei Freunde? Wir auf jeden Fall! 

Quelle: Serebii.net

Schreibe einen Kommentar