ProSieben MAXX veröffentlicht deutschen Trailer zu Dragonball Super!

Nur noch wenige Tage verbleiben, bis Dragonball Super uns endlich in der deutschen Fassung erreicht. ProSieben MAXX hat nun vorab einen Trailer veröffentlicht wo unter anderem Son Gokus Synchronisation zu hören ist.

Am 4. September, also nächsten Montag, wird es dann endlich soweit sein und die Fans können Dragonball Super im deutschen Free TV genießen. Der Sender, auf dem der Anime laufen wird, wird ProSieben MAXX sein. Um 16:10 Uhr wird die Folge auf dem Sender ausgestrahlt. Zunächst sind die ersten 46 Episoden geplant, welche von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden. Somit werden 5 Folgen pro Woche im deutschen Free-TV gezeigt. 5 Folgen pro Woche ist für einen Dragonball Fan natürlich was Gutes, allerdings heißt es auch, dass nach ca. 2 Monaten der erste Durchlauf abgeschlossen sein wird. Ob weiter als Folge 46 aufgenommen wird, wird bestimmt anhand der Einschaltquoten entschlossen. Also immer schön einschalten!

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

Die Besonderheit

Nachdem eine Folge ausgestrahlt wurde, steht diese Folge von da an 7 Tage lang kostenlos auf der Website von ProSieben MAXX, als auch in der ProSieben MAXX App zur Verfügung.

Hier seht ihr den Trailer:

Quelle: ProSieben Maxx

Schreibe einen Kommentar