Morgen ist es soweit! Dragonball Super startet im deutschen Free TV!

Am 4. September, also morgen, wird es dann endlich soweit sein und die Fans können Dragonball Super im deutschen Free TV genießen. Der Sender, auf dem der Anime laufen wird, wird ProSieben MAXX sein.

Zur Feier des Starts von Dragonball Super im deutschen Free-TV, wird die erste Folge am Dienstag nochmal wiederholt! Um 16:10 Uhr wird die Folge auf dem Sender regulär ausgestrahlt und die Wiederholung findet dann am Dienstag um 14:15 Uhr statt.

Advertisements

Zunächst sind die ersten 46 Episoden geplant, welche von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden. Somit werden 5 Folgen pro Woche im deutschen Free-TV gezeigt. 5 Folgen pro Woche ist für einen Dragonball Fan natürlich was Gutes, allerdings heißt es auch, dass nach ca. 2 Monaten der erste Durchlauf abgeschlossen sein wird. Ob weiter als Folge 46 aufgenommen wird, wird bestimmt anhand der Einschaltquoten entschlossen. Also immer schön einschalten!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Nachdem eine Folge ausgestrahlt wurde, steht diese Folge von da an 7 Tage lang kostenlos auf der Website von ProSieben MAXX, als auch in der ProSieben MAXX App zur Verfügung. Außerdem ist wichtig anzumerken, dass die Wiederholung am Dienstag eine Ausnahme ist.

Hier seht ihr den Trailer:

Quelle: ProSieben Maxx

Schreibe einen Kommentar