So erhaltet ihr ein besonderes Celebi beim Kauf von der Goldenen oder Silbernen Edition!

Ab sofort haben Spieler die Chance einen Code zu erhalten, mit dem man das mysteriöse Pokémon Celebi für die Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ freischalten kann.

Diesen Code erhält man, indem man zum Verkaufsstart eine „Pokémon Goldene Edition“ oder „Pokémon Silberne Edition“ als Virtual Console-Titel über den Nintendo eShop für das 3DS-System erwirbt. Wer allerdings sein Celebi in den neuen Editionen „Pokémon Ultrasonne“ oder „Pokémon Ultramond“ einlösen möchte, sollte sich bis zum Erscheinungsdatum, nämlich den 17. November 2017, gedulden.

Advertisements

Das Besondere hierbei ist, dass Celebi im normalen Spielverlauf nicht zu fangen ist und somit nur so oder über Tauschen hinzufügt werden kann.

Achtung:

Den Code bekommt man nur, wenn man die Goldene oder Silberne Edition im Nintendo eShop zwischen den 22. September 2017 und 21. September 2018 erwirbt.

Jetzt bei Amazon bestellen!

So funktioniert es:

  1. Öffne den eShop auf deinem Nintendo 3DS
  2. Klicke auf „Menü“
  3. Dann „Einstellungen und mehr“
  4. Dann „Kontobewegungen“
  5. Dann könnt ihr für den Kauf der Editionen die „Quittung ansehen“
  6. Auf der Quittung findet ihr den Code

So fügt ihr Celebi in der Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond Edition hinzu:

  1. Code aufschreiben
  2. Im Startmenü auf „Geheimgeschehen“ klicken
  3. Dann „Geschenk empfangen“
  4. Dann auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann die nächsten beiden Fenster mit „ja“ beantworten
  5. Code eingeben
  6. Celebi wird übertragen
  7. Nun müsst ihr Celebi in einem beliebigem PokéCenter bei den Liferanten abholen

Quelle und Titelbild: pokemon.com

Schreibe einen Kommentar