Trailer zu den Neuauflagen von Pokémon Gold und Silber Editionen veröffentlicht!

Übermorgen, am 22. September 2017, werden die Editionen Gold und Silber für den Nintendo 3DS erscheinen. Diese erscheinen allerdings in digitaler Form und können im Nintendo eShop gedownloadet werden.

Siehe auch: So erhaltet ihr ein besonderes Celebi beim Kauf von der Goldenen oder Silbernen Edition!

Advertisements

Nun wurde ein Trailer zu diesen Neuauflagen auf dem offiziellen Nintendo YouTube-Kanal veröffentlicht. Die beiden Editionen Pokémon Gold und Silber wurden in Japan bereits am 21. November 1999 für den Game Boy Color veröffentlicht. Mit diesen Neuauflagen möchte man den Nutzern von dem neuen 3DS ermöglichen, diese alten Spiele auch auf den neuen Geräten zu spielen.

Editionen vorbestellen:

Pokémon Gold

Pokémon Silber

Hier seht ihr den Trailer:

Schreibe einen Kommentar