Zweite Staffel von One Punch Man wechselt zu einem anderen Produktionsstudio!

Die offizielle Webseite von der Anime-Adaption von Yuusuke Mratas One Punch Man Manga hat die Besetzung des Animes und das Produktions-Team bekannt gegeben. Auffällig hierbei ist, dass das Produktionsstudio gewechselt wurde!

Die erste Staffel von One Punch Man wurde von Madhouse animiert, wohingegen die zweite Staffel nun von J.C. Staff (bekannt für Food Wars! und Children of the Whales) produziert wird. Warum das Produktionsstudio gewechselt wurde ist unklar und viele Fans werden wohl nun befürchten, dass die Qualität der zweiten Staffel der ersten nicht gerecht werden könnte, da die Animationen in der ersten Staffel sehr speziell waren. Da J.C. Staff allerdings eine super Arbeit leistet, sollte man hier keine Abstriche in der Qualität erwarten.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

Neben dem Studiowechsel, wird auch der Regisseur gewechselt. Die erste Staffel entstand unter der Regie von Shingo Natsume und die zweite wird von Chikara Sakurai übernehmen. Chikara Sakurai wirkte bereits bei Magimoji Rurumo als Regisseur und bei Naruto Shippuuden als Episode-Director mit.

Dass eine zweite Staffel kommt, wurde September 2016 bekannt gegeben. Ein genaues Release-Datum wurde allerdings nicht genannt.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar