Dragonball Xenoverse 2: Tapion und Android 13 kommen als spielbare Charaktere!

Dragonball Xenoverse 2 scheint noch nicht an seinem Ende angekommen zu sein! Wie Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Dimps bekannt gegeben haben, wird ein neuer kostenloser Story-Modus bald implementiert. Dieser neue Modus wird die Bezeichnung „Hero Colosseum“ oder auf Deutsch „Helden-Kolloseum“ tragen. Wie der Name verrät wird man dort wahrscheinlich Kämpfe abstreiten, wie das Ganze allerdings in eine Story umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Außerdem wird das 5. DLC Pack zu Dragon Ball Xenoverse 2 neue Skins basierend auf Dragon Ball Super beinhalten! Von 11. Universum wird z.B. Toppo, Führer der Pride Troopers, einen neuen Skin erhalten und vom 2. Universum wird es Ribrianne sein, die mit einem neuen Anzug beschmückt wird.

Advertisements
Tapion und C13 kommen in Dragon Ball Xenoverse 2! 

Doch das ist noch nicht alles! Android 13 aus dem Dragon Ball Z Film „Dragon Ball Z Movie: Super Android 13“ und ein der Fanliebling Tapion aus dem Film „Dragon Ball Z – The Movie: Drachenfaust Ryuuken“ werden als spielbare Charaktere in Dragon Ball Xenoverse 2 bald vorhanden sein!

Neben diesen Charaktere werden Dabura und Boo ebenfalls hinzugefügt. Wann allerdings das neueste DLC released wird, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar