One Punch Mangaka zeichnet Poster für Marvels Spider Man!

Der Mangaka von One Punch Man Yuusuke Murata hat bekannt gegeben, dass er für das Zeichnen des Posters von Marvels Helden Spider Man zuständig ist.

Dabei geht es um das Box Set von Spider Man: Homecoming und dessen Premium Release in Japan. Das vollständige Artwork wurde der Öffentlichkeit noch nicht gezeigt, allerdings wurde bereits eine grobe Skizze veröffentlicht.

Advertisements

Auf der Skizze sieht man Tom Hollands Spider Man, wie er sein Netz abfeuert im Vordergrund und im Hintergrund sieht man Iron Man. Dabei verriet Yuusuke Murata, dass er Iron Man extra so groß gezeichnet hat, um zu zeigen, dass er eine größere Rolle als nur Spider Mans Mentor in diesem Film hat.

Hier seht ihr die grobe Skizze:

Grobe Skizze von Spider Man und Iron Man

Die Spider Man Homecoming Premium Blu-ray Box wird auf die Stückzahl 3000 limitiert und wird am 20. Dezember in Japan veröffentlicht. Neben dem Poster von Murata, wird die Box ein Comic-Buch, ein Magneten, eine Sammelfigur und vieles mehr geben.

Box Set Inhalt von Spider Man Homecoming
Spiderman Sammelfigur in größerer Auflösung

Quelle: ANN

 

Schreibe einen Kommentar