Hinweise auf ein neues One Piece Spiel aufgetaucht!

Bandai Namco Entertainment Europe hat „BOUNTY RUSH“ beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (EUIPO) schützen lassen. Wenn wir an Bounty (dt.: Kopfgeld) denken, ist das erste und einzige Bandai Namco Videospiel-Franchise, das uns in den Sinn kommt, One Piece!

Es ist schon eine Weile her, seit das letzte One Piece Videospiel erschienen ist. Das letzte Videospiel, der auf dem Manga von Eiichiro Oda basiert, wurde Mitte 2016 veröffentlicht: One Piece: Burning Blood.

Advertisements

Seitdem wurden nur alte Videospiele auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht, darunter „One Piece: Unlimited World Red“ für die Playstation 4 und Nintendo Switch, und „One Piece: Pirate Warriors 3″ ebenfalls für die Nintendo Switch.

Mit der Anmeldung von „BOUNTY RUSH“ könnte bald ein neues One Piece Spiel kommen. Auf welchen Plattformen das One Piece Spiel erhältlich sein wird ist noch unbekannt. Es könnte sogar die Möglichkeit bestehen, dass es ein Handyspiel wird und kein Konsolenspiel.

Anmeldung von „BOUNTY RUSH“

Doch man kann sich sicher sein, dass ein One Piece Spiel kommen wird. Denn Bandai Namco Entertainment Japan hat die URL http://opbr.bn-ent.net als eine Testseite reserviert. Wenn man sich die Anfangsbuchstaben anschaut, deutet alles darauf hin, dass diese eine Abkürzung für One Piece: Bounty Rush sind.

Natürlich hat Bandai Namco Entertainment dies noch nicht offiziell bestätigt, daher sollte diese Nachricht als Gerücht aufgefasst werden.

Was meint ihr? Wird es ein neues One Piece Spiel geben?

Quelle: saiyanisland.com

Schreibe einen Kommentar