One Piece „Wano Kuni Arc“ kommt erst in 2 Jahren!

Es wurde vor Kurzem in einem Interview mit Oda Eiichiro, dem Mangaka von One Piece, im Buch Super Kabuki II ONE PIECE Grand Live-Buch bekannt gegeben, dass es weitere ein bis zwei Jahre dauern wird bis endlich der nächste Ark in One Piece beginnt.

Achtung ab hier folgen Spoiler zum Anime One Piece.

Advertisements

Die Rede ist vom kommenden Wano Kuni Arc. Und zwar ist Wano Kuni eine Insel in der neuen Welt und zugleich die Heimat der Samurai. Außerdem gehört die Insel zum Einflussgebiet von Kaido.

Während Ruffy, Nami und Co. auf Whole Cake Island, dem Gebiet der Kaiserin Big Mom, versuchen Sanji zurückzuholen, macht sich der andere Teil der Strohhüte währenddessen nach Wano Kuni auf, darunter der Schwertkämpfer Zorro.

Viele der Fans sind der Meinung, dass der „Wano Kuni“ Arc Zorros Arc sein wird, da es sich im Land der Samurai abspielen wird. Manche glauben nämlich, dass es einen Zusammenhang zwischen Wano Kuni und Zorro gibt. Vielleicht kommt Zorro aus Wano Kuni und man erfährt mehr über seine Vergangenheit und eventuell von seiner Familie.

Doch das sind alles reine Spekulationen der Fans. Aber das werden wir erst in ein bis zwei Jahren herausfinden. Was meint ihr? Hat der Wano Kuni Arc etwas mit Zorro zu tun?

Quelle: twitter.com/sandman_AP

Schreibe einen Kommentar