Decke Fälle auf mit Detektiv Conan in den Universal Studios!

Der Themenpark Universal Studios Japan gab nun mehrere Informationen zum Universal Studios Cool Japan Event bekannt.

Das Universal Studios Cool Japan beinhaltet eine Serie von Attraktionen, die auf mehrere japanische Popkultur Phänomene basieren, darunter eben auch Animeserien wie „Attack on Titan, „Neon Genesis Evangelion“ und viele mehr.

Advertisements

Nun wurde auch eine Detektiv Conan Welt geplant, die voraussichtlich am 19. Januar eröffnet werden soll. In dieser Attraktion können Besucher an Escape-Games teilnehmen und Speisen aus der Animeserie genießen.

Das Escape-Game ist eine neue Attraktion mit einer neuen Geschichte, die sich vom letzten Detektiv Conan Escape-Game unterscheiden soll. Dieses Jahr werden Teilnehmer zusammen mit Conan und seinen Freunden Bomben entschärfen, die durch mysteriöse Kriminelle platziert wurden und damit das Geheimnis des Verbrechens aufdecken. Ob die Conan-Fans dieser Herausforderung gewachsen sind?

Detektiv Conan – The Escape Game

Das Detektiv Conan: Mystery Restaurant bietet sowohl deliziöse Speisen als auch eine Story an. Während Besucher im Restaurant, das von Rans Freundin Sonoko Suzuki geleitet wird, das Essen genießen können, passiert ein unerwarteter Vorfall. Was das allerdings sein wird, wurde noch nicht verraten, aber wer Detektiv Conan kennt, dürfte wahrscheinlich schon eine Idee haben. Würdet ihr auch gerne an so einem Detektiv Conan Escape Game teilnehmen?
Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar