Batman Ninja: Neue Informationen und Trailer veröffentlicht!

Am Freitag wurde auf der Tokyo Comic Con die Besetzung und das Veröffentlichungsdatum zum neuen Batman Animefilm enthüllt. Es wurde zudem auch ein Trailer und eine Visual von Warner Bros Japan und Warner Bros Home Entertainment veröffentlicht.

In der japanischen Besetzung werden sein:

Advertisements
  • Kouichi Yamadera als Batman
  • Wataru Takagi als Joker
  • Ai Kakuma als Catwoman
  • Rie Kugimiya als Harley Quinn

Kamikaze Douga (CEO), Junpei Mizusaki (Gründer), Takashi Okazaki (Character Designer) und Kazuki Nakashima (Writer) stellten das Projekt auf der New York Comic Con vor und enthüllte den Trailer dazu.

Junpei Mizusaki, der Produzent, der für die Opening Animationen für JoJo’s Bizarre Adventure und  JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders zuständig war, führt die Regie. Kazuki Nakashima, der die Skripts für Gurren Lagann und Kill la Kill schrieb, ist der Screenwriter. Und Takashi Okazaki, der Mangaka von Afro Samurai, ist der Character Designer des Filmes. An dem Film arbeiten sie bereits 3 Jahre.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Hier seht ihr die Visual:

Batman Ninja

Quelle: ANN

 

Schreibe einen Kommentar