Attack on Titan: Teaser zur kommenden OVA veröffentlicht!

Es wurde vor einigen Monaten bereits bekannt gegeben, dass zu Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) insgesamt drei neue OVAs erscheinen werden.

Diese OVAs werden die Geschichte von der Lightnovel Attack on Titan: Lost Girls behandeln. Außerdem werden die neuen OVAs dem 24., 25. und 26. Band beigelegt.

Advertisements

Dazu wurde heute ein kleiner Teaser zur ersten OVA vom Shonen Magazine auf Youtube veröffentlicht. Während die erste neue OVA Wall Sina, Goodbye am 8. Dezember veröffentlicht wird, erscheinen die beiden OVAs im Laufe des nächsten Jahres.

Handlung:

Seit 107 Jahren bieten die Mauern Schutz vor den riesigen, menschenfressenden Titanen. Die Menschheit lebt innerhalb der Mauern in Städten, wie der junge Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert.

Doch eines Tages erscheint ein außergewöhnlicher Titan, der die Mauern durchbrach. Die Titanen hatten nun die Möglichkeit in die äußere Stadt zu dringen und drängten die Menschen immer weiter zurück.

Erens Mutter wird während diesem Vorfall von einem Titanen gefressen und seitdem schwört er jeden einzelnen Titanen zu vernichten.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:


Quelle: Shonen Magazine Youtube

Schreibe einen Kommentar