Dragon Ball FighterZ: Trailer zum älteren Son Gohan veröffentlicht!

Mitte November wurde enthüllt, dass der ältere Son Gohan im Spiel Dragon Ball FighterZ spielbar sein wird. Mit einem Trailer, der vor Kurzem von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wurde, wird der ältere Son Gohan nun auch vorgestellt.

Was für ein Kämpfer ist denn Son Gohan?

Advertisements

Wenn seine KI Anzeige das Maximum erreicht, wird ihm die Kraft vom alten Kaioshin verliehen, um sein verborgenes Potential freizusetzen und seine Angriffe zu verstärken. Abhängig von der Menge seines KI, variiert die Stärke seiner Angriffe. Gohan ist mit dem Ultimate Kamehameha ausgestattet, welche nämlich seine Spezialattacke ist. Verglichen mit einem normalen Kamehameha, ist seine Spezialattacke um einiges stärker. Seine Werte sehen wie folgt aus: Energy(2), Power(3), Speed(4), Reach(3), Technique(4).

Das 3-vs-3 Kampfspiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC spielbar sein. Außerdem wird Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition spendieren. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Wer in Europa oder Nord Amerika lebt und sich das Spiel vorbestellt, bekommt einen Einlösecode für Super Saiyajin Blue Goku und Super Saiyajin Blue Vegeta und zwei Lobby-Charaktere, sowie ein Girls Stamp Pack mit Android 21, Android 18 und Bulma.

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Es werden außerdem noch zwei weitere Stories geben, in dem der Spieler mit Android 18 und dann Freezer verbunden wird. Das Spiel erscheint am 26. Januar 2018.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar