Neuer Story Trailer und das genaue Release-Datum zu Attack On Titan 2 veröffentlicht!

Wie KOEI Tecmo bereits bekannt gegeben hat, wird das 2. Attack on Titan Spiel auch in der USA und Europa veröffentlicht. Nun wurde ein neuer Trailer zu A.O.T.2 veröffentlicht und das genaue Release-Datum verraten.

Am 20. März 2018 soll das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam veröffentlicht werden. Es wurden außerdem neue spielbare Charaktere und Features für das Spiel bekannt gegeben.

Advertisements

Als spielbare Charaktere werden Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi, Miche Zacharias, Nanaba, Gelgar, Ymir und Christina Lenz zur Auswahl stehen.

Spieler werden außerdem in der Lage sein, einen „Custom Scout“ zu erstellen und mit einem Fernglas die Welt von einer Distanz zu begutachten. Außerdem wird das Spiel ein „Town Life“ / „Dorf Leben“ Segment beinhalten, was den Spieler ermöglichen wird, die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren auszubauen um damit deren Hintergrundgeschichten zu enthüllen.

Attack on Titan 2 

Die Story des Spiels wird die Events der zweiten Staffel vom Attack on Titan Anime abarbeiten. Außerdem wurde das 3D-Manöver-Apparat verbessert und die Titanen-Bewegungen ausgebaut. Auch die Rollenspiel-Elemente im Spiel wurden erweitert.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar