One Piece: World Seeker für die PS4!

Bandai Namco Entertainment, das Anime-Studio Toei Animation, der Manga-Verlag Shueisha und Eiichiro Oda haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein außergewöhnliches One Piece Spiel zu entwickeln, welches es zuvor noch nie gegeben hat. Bisher kannte man das Spiel unter dem Codenamen Project Dawn.

Nun hat man vor Kurzem herausgefunden, dass Bandai Namco Entertainment „World Seeker“ beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (EUIPO) schützen lassen hat.

Advertisements

Was noch dafür spricht, dass das neue Spiel den Titel World Seeker tragen wird, ist folgende URL http://opws.bn-ent.net. Diese URL wurde nämlich als Testseite reserviert. Wenn man sich die Anfangsbuchstaben anschaut, deutet alles darauf hin, dass diese eine Abkürzung für One Piece: World Seeker sind.

One Piece: World Seeker wird ein außergewöhnliches One Piece Spiel, welches so noch nie zuvor entwickelt wurde. Es wird den Spielern ein neues Gefühl geben. Es wird ein enormes One Piece Videospiel mit dem Setting und der Musik aus der Animeserie.

Außerdem wird das Spiel voraussichtlich nur für die Playstation 4 erhältlich sein.

Die erste Visual, die vor paar Wochen veröffentlicht wurde.

Die erste Visual zum Spiel zeigt das heilige Land Mary Joa, welches gerade zerstört wird, und davor sieht man einen mysteriösen Schatten einer anonymen Figur.

Mary Joa ist das Heimatland der Weltaristokraten und die Hauptstadt der Weltregierung und ein Ereignis hat dort stattgefunden, was einen Ausbruch verursacht und die einflussreichen Kräfte der One Piece Welt erschüttert hat.

Quelle: saiyanisland, gematsu

Schreibe einen Kommentar