Das One Piece Open World Spiel wird auch für die Xbox One und den PC herauskommen!

Nachdem das brandneue One Piece Open World Spiel vorgestellt wurde, mit der Info, dass es wieder ein PS4 exklusives Spiel wird, wurden nun weitere Informationen bekannt gegeben, die anscheinend die letzte Info revidieren sollen.

Denn nun wie es sich herausstellt, wird das Spiel nicht nur für die Play Station 4, sondern auch für die Xbox One und den PC erscheinen. Somit kann so ziemlich jeder an dem Open-World Spiel teilhaben, was den allgemeinen Spielspaß erhöhen dürfte.

Advertisements
Ursprüngliche Ankündigung von One Piece World Seeker

Außerdem wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel noch 2018 erscheinen soll. Doch zu aller Verwunderung, soll es ein Single-Player Offline-Spiel werden.

Sprich ihr könnt das Spiel weder online, noch lokal mit Freunden zocken, was heutzutage ein sehr unüblicher Schritt ist.

Laut Beschreibung wird es auch keine deutsche Synchronisation geben für One Piece World Seeker.

Wer noch nichts vom Spiel mitbekommen hat, kann hier noch die veröffentlichten Screenshots sehen:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Screenshot 9
Screenshot 10
Screenshot 11
Screenshot 12
Screenshot 13
Screenshot 14

Schreibe einen Kommentar