Dragon Ball FighterZ: PC Steam Anforderungen und SSGSS Trailer veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem die Mindestanforderungen für das kommende Videospiel Dragon Ball FighterZ auf PC/Steam bekannt.

Die Mindestanforderungen besagen welche Art von Spezifikationen des Computers erforderlich sind, um ein einwandfreies Spielerlebnis garantieren zu können.

Advertisements

Wer das Spiel allerdings auf den Mindestanforderungen spielt, muss mit schlechterer Grafik rechnen. Neben den Mindestanforderungen wurden auch empfohlene Anforderungen für das Videospiel vorgestellt, mit denen man das Spiel problemlos und bequem genießen kann.

Hier seht ihr die folgenden Anforderungen:

Mindestanforderungen & Empfohlene Anforderungen

Das 3-vs-3 Kampfspiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC spielbar sein. Außerdem wird Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition spendieren. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Wer in Europa oder Nord Amerika lebt und sich das Spiel vorbestellt, bekommt einen Einlösecode für SSGSS Goku und SSGSS Vegeta und zwei Lobby-Charaktere, sowie ein Girls Stamp Pack mit Android 21, Android 18 und Bulma.

CollectorZ Edition

Nebenbei wurden auch noch zwei Trailer zu Son Goku und Vegeta als SSGSS veröffentlicht.

Super Saiyajin Blue Vegeta:

Super Saiyajin Blue Son Goku:


Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar