Dragon Ball FighterZ: Epischer Trailer zu Goku Black veröffentlicht!

Es wurde vor Kurzem ein weiterer Trailer zum kommenden Videospiel Dragon Ball FighterZ von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht. In diesem Trailer wird Goku Black als spielbarer Charakter vorgestellt.

Das 3-vs-3 Kampfspiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC spielbar sein. Außerdem wird Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition spendieren. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Advertisements

Wer in Europa oder Nord Amerika lebt und sich das Spiel vorbestellt, bekommt einen Einlösecode für SSGSS Goku und SSGSS Vegeta und zwei Lobby-Charaktere, sowie ein Girls Stamp Pack mit Android 21, Android 18 und Bulma.

CollectorZ Edition

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Es werden außerdem noch zwei weitere Stories geben, in dem der Spieler mit Android 18 und dann Freezer verbunden wird. Das Spiel erscheint am 26. Januar 2018.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar