PokéFest 2018 – Pokémon GO YouTube Community Treffen bekannt gegeben!

Am 14. Januar von 14:00 bist 17:00 Uhr wird in Santa Monica Pier in Los Angeles, Kalifornien, eine großes Community-Meet-Up veranstaltet!

Was so besonders an diesem Meet-Up ist, dass es das erste PPokémon GOPokéFest Event ist, welches von der Pokémon GO YouTube Community veranstaltet wird.

Advertisements

Bei diesem Treffen werden viele bekannte Pokémon GO YouTuber anwesend sein, darunter:

Anmerkung: Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles Event seitens Niantic. Es ist nur ein Pokémon GO Spieler Treffen, welches von der YouTube Gemeinschaft organisiert wird.

Dieses organisierte Community-Event könnte auch der Grundstein für weitere Community-Events sein, die auf der ganzen Welt stattfinden könnten.

Bei einem Spiel wie Pokémon GO, ist so ein Community-Treffen auch sehr gut geeignet und erinnert an die Zeiten, als Pokémon GO den größten Spiele-Hype der Geschichte erleben konnte.

Schreibe einen Kommentar