Neue Screenshots zu One Piece: World Seeker stellen neue Techniken von Ruffy vor!

Es wurde vor Kurzem von Bandai Namco Entertainment neue Screenshots zum kommenden Open World Spiel One Piece: World Seeker veröffentlicht.

Auf den Screenshot können wir Ruffy sehen, wie er durch die Gegend streift und die Welt erforscht. Während er dies tut, erfahren wir mehr über Ruffys verschiedene Techniken.

Advertisements

So kann er zum Beispiel sich schnell durch die Gegend fortbewegen, indem er sich an Objekten, Gegenständen und an der Umwelt festhält und sich so katapultiert.

Auch wurden Ruffys Spezialattacken, wie Gum-Gum Elephant Gun oder Gum-Gum UFO vorgestellt.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Dehne dich so weit du kannst und halte dich an etwas fest…
…und befördere dich in die Luft!
Führe eine Spezial-Attacke durch!
Verstecke dich und bereite einen Überraschungsangriff vor!
Besiege deine Gegner mit Gum-Gum UFO!
Gib deinen Gegnern einen saftigen Kick!
Lass die Gum-Gum Pistole den Rest erledigen!
Eine gewaltige Gum-Gum Elephant Gun von hinten!

Hier seht ihr alles nochmal im Video:

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar