Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Informationen zu DLC Pack 6 & neues Update!

Das DLC Pack 6, welches offiziell den Namen Extra Pack 2 trägt, von Dragon Ball Xenoverse 2 wird im Februar 2018 für die Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen.

Bandai Namco Entertainment kündigte an, dass im DLC Pack Jiren und die Dragon Ball Super-Version von Android 17 als spielbare Charaktere enthalten sind, neben dem kürzlich bestätigten Charakter Fu.


Jiren ist ein Mitglied der Pride Trooper und der stärkste Krieger des 11. Universums. Er wurde zum ersten Mal in Dragon Ball Super während der Universal Survival Saga vorgestellt.

Advertisements

In Xenoverse 2 verfügt Jiren über Spezial-Attacken, wie Mediation und Power Rush. Die Dragon Ball Super-Version von Android 17 besitzt neue Fähigkeiten, die zuvor in Dragon Ball Z nicht gezeigt wurden. In Xenoverse 2 besitzt er nämlich die Fähigkeit Angriffe zu absorbieren und er kämpft in einem neuen Stil.

Das DLC Pack 6 wird unter anderem einen neuen Storymodus enthalten, in dem die Spieler mit ihrem Meister auf Time Patrol Missionen gehen können.

Fu wird die Rolle des Bösewichten einnehmen. Zusätzlich werden Spieler die Möglichkeit haben ihre Dragon Ball-Charaktere, wie Goku und Vegeta, umzugestalten. Neben der Umgestaltung des Aussehens, kann man auch Angriffe und Farben anpassen.

Im Video konnte man beispielsweise sehen, wie Adult Gohan das Vater-Sohn-Kamehameha einsetzte, obwohl dies die Spezialattacke von Teen Gohan ist. Es werden außerdem neue Outfits verfügbar sein.


Zusammen mit dem DLC Pack 6 wird es außerdem ein kostenloses Update geben. Das Update wird ein neues Kampfsystem, neue Avatar-Skills und neue Spezial Kostüme für Dragon Ball Charaktere beinhalten.

Das neue Kampfsystem beinhaltet einen so genannten Limit Burst der einmal pro Kampf angewendet werden kann. Spieler können vorübergehend ihre Fähigkeit dramatisch erhöhen, abhängig der Anzahl an Mitgliedern im Gegnerteam. Die Art des Boosts hängt vom Charakter ab. Manche Charaktere können die Kraft ihrer Teammitglieder erhöhen, manche wiederum können den Status des Gegners senken.

Limit Burst

Das kostenlose Update wird einen neuen Avatar beinhalten: „Awaken Skill with the Super Saiyan God Super Saiyan“. Mit diesem Avatar werden die Spieler in der Lage sein die Kraft der Götter zu spüren und können sich in die Super Saiyajin Blue Form verwandeln.

Außerdem wird es neue Schwimmanzüge für Videl und Android 18 geben im DLC Pack 6.

Android 18 und Videl im Schwimmanzug

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar