One Piece: Bounty Rush erscheint im Frühling!

Vor Kurzem wurde in einer Ausgabe vom Shueisha’s V Jump-Magazin von Bandai Namco Entertainment das ungefähre Veröffentlichungsdatum für das kommende Handyspiel One Piece: Bounty Rush bekannt gegeben. Demnach wird das Handyspiel dieses Jahr im Frühling für die Betriebssysteme iOS und Android erscheinen.

One Piece: Bounty Rush wird ein Team-Battle-Action-Game sein, bei dem zwei Teams aus jeweils vier Spielern gegeneinander antreten werden, mit dem Ziel so viel Belly wie möglich zu sammeln. Belly ist die Währung, die in One Piece benutzt wird. Viele kennen die Währung auch als „Berry“.

Advertisements

One Piece: Bounty Rush wird eine kostenlose App sein, bei dem man auch für Geld Ingame-Items kaufen können soll.

Trailer zu One Piece: Bounty Rush:

Wie ist euer Eindruck? Werdet ihr das Spiel testen? Was habt ihr für Erwartungen? Schreibt es doch in die Kommentare!

Neben Bounty Rush wurde nun ein GamePlay-Video zum kommenden Open World Game von One Piece veröffentlicht! Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen!

 

Hier könnt ihr euch das Gameplay ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar