Prosieben Maxx zeigt neue One Piece Folgen!

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar einen Guinness World Record, mit knapp 900 Kapiteln, für die meistveröffentlichten Comicbücher der gleichen Serie von einem einzelnen Autor. Daher ist One Piece auch weltweit der meistverkaufte Manga.

One Piece

Vor Kurzem gab Prosieben Maxx nun bekannt, dass der Fernsehsender Ende März neue Folgen von One Piece ausstrahlen wird. Prosieben Maxx wird nämlich die Folgen aus dem Punk Hazard-Arc in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Advertisements

Demnach wird ab dem 27. März von Montag bis Freitag jeweils um 18:50 Uhr eine Folge im Fernsehen gezeigt. Wer die Folgen verpasst hat kann sie 14 Tage auf der Webseite von Prosieben Maxx kostenlos und legal streamen.

Handlung von One Piece:
Der junge Pirat Monkey D. Ruffy aß von Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teufliche Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen. Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Punk Hazard

Quelle: Prosieben Maxx

Schreibe einen Kommentar