Dragonball Xenoverse 2: Epischer Trailer zeigt Son Gokus neue Form in Aktion!

Vor Kurzem veröffentlichte Bandai Namco Entertainment ein Gameplay Trailer zum DLC Pack 6 von Dragon Ball Xenoverse 2.

Das DLC Pack 6, welches offiziell den Namen Extra Pack 2 trägt, von Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Februar 2018 für die Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen.

Advertisements

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Im DLC Pack 6 sind Jiren, die Dragon Ball Super-Version von Android 17, Fu als spielbare Charaktere enthalten, neben dem kürzlich bestätigten Charakter Perfect Ultra Instinct Goku.

In Xenoverse 2 verfügt Jiren über Spezial-Attacken, wie Mediation und Power Rush. Die Dragon Ball Super-Version von Android 17 besitzt neue Fähigkeiten, die zuvor in Dragon Ball Z nicht gezeigt wurden. In Xenoverse 2 besitzt er nämlich die Fähigkeit Angriffe zu absorbieren und er kämpft in einem neuen Stil.
Das DLC Pack 6 wird unter anderem einen neuen Storymodus enthalten, in dem die Spieler mit ihrem Meister auf Time Patrol Missionen gehen können.


Mit dem Perfect Ultra Instinct ist Goku in seiner mächtigsten Form, in der sich sein Körper von alleine bewegt, um nicht nur Gegnern auszuweichen, sondern auch mit mächtigen Angriffe zurückzuschlagen.

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar