Neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht!

Vor Kurzem veröffentlichte die offizielle Webseite der beliebten Anime-Serie Pokémon einen Teaser, einen neuen Trailer, sowie eine neue Visual zum kommenden Pokémon-Film, der dieses Jahr erscheinen soll.

Im Teaser und im Trailer wurden nun auch der Titel des 21. Pokémon-Films enthüllt. Und zwar lautet der Titel des Films „Pokémon the Movie: Everyone’s Story“ (jap.: Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari).

Advertisements

Zusätzlich wurde auch ein Teil der japanischen Besetzung bekannt gegeben:

    • Rica Matsumoto als Ash
    • Ikue Ōtani als Pikachu
    • Megumi Hayashibara als Musashi
    • Shinichiro Miki als Kojiro
    • Inuko Inuyama als Nyarth
    • Unshō Ishizuka als Erzähler
Pokémon the Movie: Everyone’s Story

Die Überschrift der Visual lautet:

„Even what I can’t do alone, as long as I’m with you …“

Im Trailer wurden neue Charaktere vorgestellt, darunter die Pokémon-Anfängerin Risa, der laute Mann Kagachi, der schüchterne Forscher Torito, eine merkwürdige alte Frau und das mysteriöse Mädchen Rarugo.

Die Handlung des Films spielt während des alljährlichen Windfestivals in Frau City, das mit dem Wind des legendären Pokémon Lugia gesegnet ist.

Tetsuo Yajima, der schon bei vergangenen Pokémon-Filmen mitgewirkt hat, darunter „Pokémon the Movie: I Choose You!“, der letztes Jahr erschienen ist, wird die Regie des Films übernehmen, während Kunihiko Yuyama als Animation Supervisor zuständig sein wird.

An den Animationen wird das Animationsstudio „Wit Studio“ arbeiten, welches für die Animationen in „Attack on Titan“ oder „Kabaneri of the Iron Fortress“ zuständig war. Zusätzlich werden Eiji Umehara und Aya Takahara das Skript für den Film schreiben und Shizue Kaneko an dem Charakterdesign arbeiten.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar