Neuer Trailer zur dritten Staffel von Boku no Hero Academia veröffentlicht

Die offizielle Webseite vom Anime Boku no Hero Academia (My Hero Academia) veröffentlichte bereits einen Teaser zur kommenden dritten Staffel und nun folgte ein weiterer.

Die dritte Staffel von Boku no Hero Academia wird am 7. April 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und wird wie auch die zweite Staffel um 17:30 Uhr in Japan ausgestrahlt.

Advertisements

In der dritten Staffel wird es um den „Forest School Trip“-Arc (Wald-Schulausflug-Arc) handeln, welcher vom originalen Manga stammte.

Hier könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen:

Auch das „My Hero Academia: U.A. School [Heroes Cultural] Festival“ hatte bestätigt, dass die dritte Staffel von Boku no Hero Academia im April 2018 starten wird.

Jetzt auf Amazon bestellen

Auf dem Event wurde außerdem ein weiteres Visual zur dritten Staffel veröffentlicht. Mit der Verkündung des Starttermins wurde auch von Shueishas Weekly Shonen Jump-Magazin eine Visual für die 3. Staffel veröffentlicht. Die „alte“ Visual zeigt mehrere Helden aus Boku no Hero Academia.

Hier könnt ihr euch die Visual ansehen:

Boku no Hero Academia (My Hero Academia) – Staffel 3

Nun wurde auch eine zweite Visual veröffentlicht:

Neueste Visual der dritten Staffel von Boku no Hero Academia

Hier seht ihr den neuen Trailer:

Schreibe einen Kommentar