Episodenanzahl von der dritten Staffel von Boku no Hero Academia steht fest!

Vor Kurzem bestätigte der US-amerikanische Anime-Publisher FUNimation, dass die kommende dritte Staffel von Boku no Hero Academia 25 Episoden umfassen wird.

Die dritte Staffel von Boku no Hero Academia wird am 7. April 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und wird wie auch die zweite Staffel um 17:30 Uhr in Japan gezeigt. In der dritten Staffel wird es um den „Forest School Trip“-Arc (Wald-Schulausflug-Arc) gehen, welcher vom originalen Manga stammte.

Advertisements

Unten seht ihr den Trailer zur kommenden Staffel, der durchaus empfehlenswert ist!

Jetzt hier auf Amazon bestellen!

Handlung:

In der Welt von „Boku no Hero Academia“ besitzen 80% der Menschen eine Superkraft, die Quirk genannt wird. Manche können Explosionen auslösen, manche können schweben, manche können einen Strahl aus ihrem Bauchnabel schießen. Der Junge Izuku Midoriya hat einen Traum, und zwar möchte er wie sein Vorbild „All Might“ ein Superheld sein. Leider musste er eines Tages feststellen, dass er zu den 20% der Menschheit gehört, die keinen Quirk besitzen. Doch durch einen Vorfall beeindruckte Midoriya den Superheld All Might, welcher daraufhin beschließt ihn zu trainieren. Wird Midoriya es schaffen ein Superheld zu werden und damit in All Mights Fußstapfen treten können?

Freut ihr euch auf die dritte Staffel von Boku no Hero Academia? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf!

Hier könnt ihr euch den kürzlich veröffentlichten Trailer ansehen:

Quelle: animegamesonline

Schreibe einen Kommentar