Start des kommenden Dragon Ball-Films bekannt – Geschichte von DBS geht weiter!

Es wurde vor Kurzem auf der offiziellen Webseite des kommenden Dragon Ball-Kinofilms bekannt gegeben, dass der 20. Film der Dragon Ball-Reihe am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos anlaufen wird. Außerdem wurde dazu eine neue Visual veröffentlicht.

Akira Toriyama, der Schöpfer von Dragon Ball, wird zuständig für das Skript und das Design der Charaktere sein, während Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) die Regie führen wird.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen

Zusätzlich hinterlässt Toriyama zum kommenden Dragon Ball Super-Film einige Worte:

„Der Dragon Ball Super-Film erzählt die Geschichte nach der momentan ausgestrahlten TV-Serie. Die Geschichte spielt nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spielstand und alles andere was noch folgt.

Es werden einige unveröffentlichte Details über die Saiyajins und Freezer enthüllt, sowie einen lang ersehnten starken Gegner, den es zu überwinden gilt, und ich denke das wird eine spannende Geschichte sein!

Von ,Battle of Gods‘ aus 2013 und dem letzten Film ,Resurrection F‘ bis hin zu aktuellen Filmen, habe ich die Story sorgfältig geschrieben und ich hatte das Vergnügen viele Designs zu zeichnen.

Ich bin eigentlich sehr beschäftigt wie immer, aber während ich nicht an einer Serie arbeiten muss, habe ich Zeit mich mit dem Anime zu beschäftigen, der von meinen eigenen Händen stammt. (lacht) Also freut euch bitte darauf!

Übrigens ist die TV-Serie ja fürs Erste zu Ende, aber Toyotaros beliebte Manga-Reihe (fünf Volumes sind schon draußen!) wird fortgesetzt. Ich denke der Manga wird eine andere Story als der Anime und Film haben, also freut euch darauf! Ich tue es auf jeden Fall!“
Hier könnt ihr euch die Visual ansehen:

Dragon Ball Super-Film

Quelle: animegamesonline

Schreibe einen Kommentar